Montag, 21. Juli 2014

Garten: Abschied & Neubeginn





 Heute gibt es nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. In den letzten Wochen hat sich viel ereignet. Nachdem ich in den letzten 8 Jahren aus einem "Nichts" einen Garten gemacht habe - hier ein Bild aus der Anfangszeit und jetzt:



und endlich alles wunderbar grünt und blüht haben wir den Garten gekündigt und bereiten jetzt alles für den Verkauf vor. 
Grund dafür ist, dass wir einen neuen Garten mit einem größeren Häuschen gekauft haben, das jetzt mit Farbe, Blumen, Deko und viel Liebe aus seinem "Dornröschenschlaf" geholt werden will.
Noch sieht es so aus:



Bis zum Herbst soll das Haus erst einmal außen gestrichen werden und im verwilderten Garten werde ich anfangen  Beete anzulegen, um die Pflanzen, die ich aus dem anderen Garten mitnehme, wieder einsetzen zu können.
Im nächsten Jahr geht es dann innen weiter - Fenster/Wände werden weiß und die Dielen werde ich erst einmal abschleifen und sehen, wie es dann aussieht.
Es gibt also viel zu tun, aber ich freue mich schon darauf es Stück für Stück zu neuem Leben erwachen zu lassen, auch wenn ich meinen alten Garten mit einem weinenden Auge verlasse.

 Liebe Grüsse von Kirsten