Sonntag, 28. Oktober 2012

3 - 2 - 1 ...


und schwupps war es  MEINS,  das Gründerzeit Tassenregal, dass ich schon so lange gesucht habe. 
Etwas Geduld musste ich allerdings schon noch aufbringen, denn in diesem Zustand konnte es nun wirklich nicht bleiben. 
Alte Farbe abbrennen, schleifen, mit weißem Dekorwachs
versehen und es erstrahlt in neuer Pracht . 
Jetzt muss es nur noch an die Wand 
und bald wird es mit Weihnachtsdeko versehen.

Diesmal habe ich auch daran gedacht  vorher – nachher  
Fotos zu machen













Heute habe ich den sonnigen Tag genutzt und war noch einmal auf dem Flohmarkt. Dort war enorm viel los, 
was ich bei den eher frischen Temperaturen so gar nicht erwartet habe. Jedenfalls hat es Spaß gemacht und 
ich habe auch einiges gefunden – doch davon mehr im nächsten Post.


Ich wünsche Euch  einen  schönen Abend und 
einen guten Start in die neue Woche.
 Kirsten

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,
    ich wollte schon immer mal die Erste sein, die sich anmeldet, ha, geschafft.
    Das Regal ist super!!!
    Bin auf deine Flohmarktbeute gespannt.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen