Samstag, 23. März 2013

Ei, Ei - Osterei


Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort und an jedem Ort!
Ist es noch so gut versteckt, endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei, dort ein Ei - bald sinds zwei und drei.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben



























Das Osterfest rückt immer näher und so wird es langsam Zeit euch meine Osterdeko zu zeigen. Ich habe wieder versucht  viele natürliche und nostalgische Dinge zu kombinieren.  Eine interessante Neuentdeckung im Blumenladen war für mich  in diesem Jahr das " buschige Gestrüpp"  (eine Euphorbienart) im Foto oben. Da kann man prima  kleine Eier und Federn zwischen stecken, es braucht kein Wasser  und später ist es für andere Blumensträuße noch zu verwenden. 

Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht euch

Kirsten




Mit diesem Post nehme ich hier teil.




4 Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Und schöne Ideen.

    Einen schönen Sonntag
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  2. .... das ist dir herrlich gelungen ! Mit deinem " buschigen Gestrüpp " kann man auch herrliche Kränze binden .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwww GORGEOUS creations!!!!
    Love your work!

    ♥ Inger

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirsten!
    Schöne und inspirierende Osterbilder! Darf ich die mit Quellenangabe und Link auf mein Spring and Easter Inspiration Board bei Pinterest pinnen? Oh und dieses Gestrüpp, was Du da im Blumenladen gefunden hast sieht ja super aus. Da muss ich auch mal Ausschau nach halten.
    Frohe Ostergrüße von Bremen nach Berlin sendet Dir
    Carola

    AntwortenLöschen