Freitag, 2. November 2012

November
















  
November 
– Dunkelheit, nasse, kalte Tage ... – 
es ist die Zeit es sich zu Hause gemütlich zu machen, die Kerzen anzuzünden und sich mit einer heißen Tasse Tee und einem schönen Weihnachtsbuch auf dem Sofa einzukuscheln, um Pläne für die Weihnachtsdeko zu schmieden.
Mein Häkelzeug habe ich auch wieder rausgekramt und die Nähmaschine steht bereit, um noch einige Dinge die ich in der Wohnung brauche, wie Kissen und neue Gardinen, zu nähen.
Im Moment bin ich noch dabei ein *Lichthaus* aus alten Pappkartons zu basteln. Das ist eine ganz schöne *Friemelei*, ich hatte mir das einfacher vorgestellt! Wenn es fertig ist, wird es natürlich vorgestellt.

Ein schönes, entspanntes und kuscheliges Wochenende
wünscht Euch
Kirsten





1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten ,
    gut , dass du bei mir vorbei geschaut hast , sonst hätte ich garnicht mitbekomen , dass du einen neuen Blog hast . War die letzte Zeit nicht so oft am PC .
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Blog & habe mich gleich als neue Leserin eingetragen .
    Deine nostalgischen Bilder haben es mir sehr angetan , klasse hast du das hinbekommen !♥!
    So nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende ,
    mach es gut - bis zum nächsten Mal ,
    Christine

    AntwortenLöschen