Montag, 11. Februar 2013

Warten auf den Frühling


Nach einer, nicht beabsichtigten, längeren Pause melde ich mich mit Bildern vom Winter wieder zurück, auch wenn ich schon sehnsüchtig auf den Frühling warte. Seit ich im Januar das neue Osterbuch der JDL bekommen habe, geht mir das Thema Ostern/Frühling einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich plane, besorge und werkle schon für die Osterdeko.  Bilder davon gibt es demnächst! 









Am vorletzten Wochenende habe ich meinem Lieblingsflohmarkt einen ersten Besuch in diesem Jahr abgestattet. In der kalten Jahreszeit findet 
er in der Tiefgarage statt und ist auch im Winter immer gut besucht. Ein paar Kleinigkeiten habe 
ich auch gefunden.  







 Einen guten Start in die neue Woche 
wünscht Euch 
Kirsten  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen