Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern


Frohe Ostern
Drunten an der Gartenmauern

hab ich sehn das Häslein lauern.

Eins, zwei, drei -

legt's ein Ei,

lang wird's nimmer dauern.


Friedrich Wilhelm Güll



Ich wünsche allen meinen lieben LeserInnen ein frohes Osterfest   -  macht euch ein paar schöne Tage und lasst die Ostereier trudeln.
Das aktuelle Wetter bei uns habe ich auf dem Bild festgehalten  dazu kann man nichts mehr sagen !! 




















Mit  diesem Blumengruß möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen. 
Ich freue mich sehr, dass ihr da seid.











Alles Liebe - bis demnächst -
Kirsten

2 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    wünsche dir auch gemütliche Ostertage und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful photos!!
    Love that pretty rose!

    ♥ Inger

    AntwortenLöschen